90 Jahre Verein
23 Bilder
  • Verein der „Freunde der Burg Starhemberg“ begeht sein 90-jähriges Bestehen mit einem „Geschenk“ an seine Mitglieder: Am Sonntag, dem 27. Juni, kam es zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung, nämlich einer Begehung der Burgruine Starhemberg durch die Mitglieder des Vereins. Das hatte einen triftigen Grund: das 90-Jahr-Jubiläum unseres Vereins.
Herbstimpressionen Starhemberg
48 Bilder
  • Die folgende Auswahl von Fotografien wurde von Dr. Ingeborg Zeh - ihrerseits Berufsfotografin aus Markt Piesting und Ausschussmitglied des Vereins der Freunde der Burg Starhemberg - mit Zustimmung der Verwaltung am 18. November 2020 aufgenommen. Diese Fotografien geben ein eindrucksvolles und aktuelles Bild von unserer Starhemberg. Es muss hier ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass die Burganlage (noch) gesperrt ist und Unbefugten der Zutritt untersagt ist! Der Verein bedankt sich für das Zur-Verfügung-Stellen der Fotografien für die Website! Kontakt: info@fotozeh.at, +43 676 / 43 00 315